googleb870f7f9e20f2eee.html
top of page

AKTUELLES

Bildschirmfoto 2023-09-20 um 15.43.28.png

erWACHSEN

&WERDEN

Zeitschrift zur Pädagogik Rudolf Steiners

Ich freue mich sehr Euch ein neues Projekt vorstellen zu dürfen, an dem ich mitbeteiligt bin! Der neu gegründete „Verein zur Förderung anthroposophischer Pädagogik e.V." hat am 29. September die erste Ausgabe seiner neuen kostenlose Online-Zeitschrift zur Pädagogik Rudolf Steiners herausgegeben. Sie hat den Namen erWACHSEN&WERDEN erhalten.

 

Herausgeber sind Christoph Hueck, Andreas Neider und ich sein.  Ihr dürft gespannt sein auf Beiträge für neue Impulse, zur Vertiefung der Pädagogik, zum Unterricht, Interviews, Initiativen und vieles mehr...

Beginnt am 30. Oktober

jeshoots-com-pUAM5hPaCRI-unsplash.jpg
Online-Seminar Grundlagen der Waldorfpädagogik

Berufsbegleitendes Online- und Präsenz-Seminar Waldorfpädagogik

Online-Start: Montag, 30. Oktober 2023, 19.30 – 21.00 Uhr

mit Antje Bek und Dr. Christoph Hueck

Einjähriger, wöchentlicher Onlinekurs mit 3 Blöcken Präsenzstudium. Unterrichtshospitationen werden an Waldorfschulen im Umkreis von Stuttgart angefragt. 

Veranstaltungssreihe in Kooperation mit dem Institut für Audiopädie

Vorträge, Rezitation & Klang

September bis Dezember 2023 in Witten

bottom of page